Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung für Studenten – Illi Aden über sein Format Univim und die Möglichkeiten für Unis.

Mit Univim hat Illi Aden und seine Crew ein ganz neues Format der Persönlichkeitsentwicklung erschaffen.

Anders als all die anderen setzt Univim nämlich dort an, wo die Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung, finanzieller Intelligenz und Mindset besprochen werden sollten: in der Uni.

Bei dem kostenlosen Format sprechen die Top Speaker der Branche über Themen, die im weiteren Leben extrem wichtig sind. Dazu gehören neben dem Themengebiet Finanzen und die “richtige” Einstellung zum erfolgreichen Leben auch, wie man ein Unternehmen aufbaut.

Dazu hatte Univim schon in der Vergangenheit das Who is Who der Persönlichkeitsentwicklung auf der Bühne: Dominik Görke, Investmentpunk Gerald Hörhan, Dave Brych und Julien Backhaus sind nur einige von ihnen.

Unibildung: Illi Aden von Univim im Gespräch mit unserem Moderator Stephan Zeigt

Gestartet ist Univim mit kleinen Infoabenden. Im Oktober waren es schon Seminare mit fünfzig bis sechzig Teilnehmern… Und im Juni 2019 hatten Illi Aden und seine Crew bereits den größten Hörsaal der TU Dortmund mit 800 Plätzen gnadenlos ausgebucht. Mit einer Warteliste meldeten sich satte 2000 Leute an.

Daran sieht man, dass Univim mit seinem Angebot eine enorme Resonanz bekommt und bei den Studis offene Türen einrennt. Kein Wunder, sind Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Intelligenz und die persönliche Positionierung für die Zukunft mit die brisantesten Themen unserer Zeit bzw. unseres Kulturkreises.

Immer mehr Algorithmen werden heutige Arbeitsplätze automatisieren und uns Menschen als Arbeitskräfte ersetzen.

Deshalb ist es wichtig, jetzt bei denen für Wissen zu sorgen, die die Zukunft gravierend mitgestalten werden.

Natürlich möchte Univim auch künftig weiter wachsen und mehr Studenten die Möglichkeit geben sich kostenlos für die Seminare einzuschreiben.

Solltet ihr also an Eurer Uni ebenfalls Bock auf ein Veranstaltungsformat zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Intelligenz und Mindset haben, meldet Euch auf bei Illi Aden auf univim.de

About Theresa Kloss

Avatar

Check Also

Isa Ulubaev von Master Your Mind baut auf Youtube über eine viertel Million Abos in 2 Jahren auf – und erklärt, wie es geht

Im dritten und letzten Teil unserer Interviewreihe erzählt Dir Isa Ulubaev, wie er an den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X