Schnellstart

Wir freuen uns riesig über deinen Besuch. Kennst du das auch? Du möchtest wesentlich mehr vom Leben und hast große Träume und Visionen? Da hast früher schon mal deine Träume in deiner Umgebung geteilt, wurdest aber eher belächelt und entmutigt?

Wenn du das kennst, dann weist du, wie dieses Gefühl ist. Wenn man vor hat etwas großartiges zu realisieren. Dann aber eben doch nicht tut, weil das Umfeld einen nicht bestärkt sondern eher zurückhält.

Das liegt nicht zwangsweise an deinem Umfeld. Schließlich will dein Umfeld sicher das beste für dich. Es liegt eher an zu wenigen positiven Erfahrungen mit Gründungen in deinem Umfeld. Damit du möglichst schnell viele Menschen triffst, die gleiche Ziele und Visionen haben wie du, haben wir das Erfolgsjournal gegründet.

Zur Schnellstart Anleitung

Unsere Vision ist es, die Welt wieder ein Stückchen bunter zu machen, indem wir dich inspirieren, mehr aus deinem Leben heraus zu holen. Wir sind der Überzeugung das jeder seinen Lebensunterhalt mit einer Arbeit bestreiten sollte, die ihm oder auch ihr Spaß macht.

Im Leben geht es darum, erfüllt zu sein. Wir alle können jede Sekunde selbst entscheiden, ob wir Dinge machen, die uns glücklich machen, oder Dinge, die uns Energie rauben.

Mit dem Erfolgsjournal wollen wir dir dabei helfen, zukünftig Dinge zu machen, die dir Spaß und Freude bereiten. Wie wir das schaffen?

Wir haben herausgefunden, welche Eigenschaften erfolgreiche Menschen haben. Unsere Mission ist es, zahlreiche Experten zu interviewen, welche ihre Mehrwerte mit dir teilen, damit du dich Stück für Stück weiterentwickeln kannst. Persönlichkeitsentwicklung ist ein essentieller Ansatz aller erfolgreichen Menschen – dementsprechend wollen wir dir all dieses Wissen teilen.

Außerdem bieten wir dir noch ein Netzwerk an, mit dem du dich austauschen kannst. Dafür haben wir unser Community-Forum ins Leben gerufen. Dort kannst du dich mit uns und anderen gleichgesinnten rund um die Themen Erfolg, Business, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung unterhalten. Dort findest du zahlreiche Tipps, Infos, Empfehlungen und vieles mehr, um aus deinem Leben das Maximum heraus zu holen.

Bist du bereit? Dann freuen wir uns auf deine Anwesendheit und wünschen dir ganz viel Spaß und maximale Erfolge auf dem Erfolgsjournal 🙂

Sehr gerne begrüßen wir dich hier gleich zu unserer Schritt für Schritt Anleitung, damit du dich gleich zurecht findest und die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten kennenlernst.

Zur Schnellstart Anleitung

About Stephan

Stephan
Hey, ich bin Stephan und bin seit 2016 selbstständig. Es folgten viele Höhen und auch viele Tiefen. Ich durfte zahlreiche wichtige Erfahrungen sammeln und lernte viele spannende Persönlichkeiten kennen. Ich durfte erfahren, dass man von erfolgreichen Menschen sehr viel lernen konnte. Um diese Erfahrungen zu teilen, entschloss ich mich, diese Geschichten auf Youtube zu teilen. Wenige Monate später lernte ich dann Theresa und Carsten kennen und Creators Network wurde geboren. Und wie es weiter geht? Das erfährst du hier, wenn du uns regelmäßig besuchst :)

Check Also

Isa Ulubaev von Master Your Mind baut auf Youtube über eine viertel Million Abos in 2 Jahren auf – und erklärt, wie es geht

Im dritten und letzten Teil unserer Interviewreihe erzählt Dir Isa Ulubaev, wie er an den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X