Soul-Body Fusion©, Familienstellen, Trance Healing – Seelenflüsterin Nathaly Theisinger hilft beim Heilen der Seele

Nathaly Theisinger ist die Seelenflüsterin und hilft Menschen mit spiritueller und tiefenpsychologischer Kraft, tief sitzende Probleme zu erkennen und neue Wege aus emotionalen Sackgassen zu finden.

Oft ist uns nicht bewusst, dass wir aus Körper, Geist und Seele bestehen und diese aufeinander wirken. Positiv, wie negativ. Durch die Bearbeitung emotionaler Themen verhilft Nathaly ihren Klienten manchmal auch zu einer körperlichen Entspannung und hilft so bei der Heilung auf mehreren Ebenen.

Welche Arten der Heilung nutzt Nathaly?

Familienaufstellung oder Familienstellen

Bei dieser Art der Therapie nehmen andere, oft fremde Personen die Position eines Familienmitgliedes ein.  Man kann es sich wie ein Rollenspiel vorstellen (auch, wenn es keines ist) Mit dieser Methode wird der Ursprung eines Problems erarbeitet und ist so oft leichter zu erkennen. Die Familienmitglieder, die gestellt werden können sowohl lebendig, als auch bereits verstorben sein.

Trance Healing

Bei dieser Methode versetzt sich Nathaly selbst in Trance und lässt ihre Energie einer anderen Person zukommen. Es ist eine Art Energieaustausch für denjenigen, der sie gerade benötigt.

SoulBody Fusion©

Manchmal entgleitet eine Seele dem Körper. Partiell oder ganz. Das kann durch traumatische Ereignisse entstehen, oder bewusst herbeigeführt worden sein. Mit Body Fusion wird versucht, die Seele wieder zurück in den Körper zu transportieren.

Nathaly Theisinger erzählt ihre Geschichte

Nathaly Theisinger ist zu ihrem Herzensthema gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Wie viele von uns, konnte sie mit Spiritualität im Teenageralter nichts wirklich etwas anfangen. Doch der Reihe nach.

In ihrer prägenden Zeit hatte Nathaly ein extrem schlechtes Verhältnis zu ihrer Familie. Sie hatte keinen Kontakt. Bis sie eines Tages aus heiterem Himmel das dringende Bedürfnis verspürte, ihre Mutter anzurufen. Das war der Anfang einer heilenden Familienbande.

Erst später erzählte ihr ihre Mutter, dass Nathaly sich genau einen Tag nach einer Familenaufstellung bei ihr meldete. „Klar. Hokuspokus!“ Aber Nathalys Mutter ließ nicht locker und nahm sie mit zu einem Wochenende, bei dem 30 Menschen versuchten, ihren Frieden mit verschiedenen Problemen zu machen.

Nathaly Theisingers Skepsis war noch immer enorm. Besonders, da sie die extreme Emotionalität der Menschen um sich rum schlichtweg überforderte.

Alles änderte sich, als Nathaly selbst die Stellvertreterrolle in einer Familienaufstellung übernehmen sollte. Denn plötzlich veränderte sich ihr Charakter scheinbar: Normalerweise hasste sie Körperkontakt und den klaren Blick in die Augen. Aber während dieser Aufstellung verspürte sie einen enormen Drang nach Umarmungen.

Das war der Moment, als Nathaly Theisinger ihre Bestimmung fand und sich auf ihren Weg machte, selbst Seelenflüsterin zu werden.

Eine Bestimmung, die auch ihr eigenes Leben einmal komplett umkrempeln sollte. Denn Nathaly hatte zu eben dieser Zeit stark mit mehreren Herzkrankheiten zu kämpfen. Kein Arzt konnte ihr so richtig helfen und eine Odyssee lag hinter ihr.

Nun kam ihr die Idee, dass die Methoden, mit denen sie sich zu dieser Zeit schon etwas näher beschäftigte, auch bei körperlichen Angelegen helfen könnten. Und genau so war es. Nathaly hat es heute geschafft, ihre Krankheiten – die das Gesundheitssystem nicht zügeln konnte – auszuheilen.

Das spannende daran ist auch Nathaly Theisingers Einstellung. Denn Sie ist der festen Überzeugung, dass Krankheiten (sind sie nicht von außen zugefügt) Entscheidungen sind, die wir treffen. Aus welchem Grund auch immer.

Seelenflüsterin Nathaly Theisinger im Gespräch mit unserem Moderator Stephan Zeigt

Heute hat sie sich der Lösung eben dieser Frage verschrieben. Sie möchte als Seelenflüsterin anderen Menschen helfen, psychische Muster zu erkennen und gemeinsam einen Weg heraus zu finden.

Also kündigte sie nach kurzer Zeit ihren Job als Industriekauffrau und machte sich selbstständig.

Es war nicht einfach. Besonders in dieser Branche. Denn oft stehen ihr die Menschen genauso skeptisch gegenüber, wie sie einst selbst war. Es war ein harter Kampf. Auch für Nathaly. Denn zu sich selbst und seinen Überzeugungen zu stehen ist für niemanden einfach.

Aber Nathaly Theisinger bezwang ihre Dämonen. Weil Ihre Vision zu groß war. Die Energie die entfacht wird, wenn ein Mensch einen Durchbruch erzielt ist unbeschreiblich.

Und so hilft sie ihren Klienten heute in Einzelcoachings, Retreats und Meditationen dabei ihrem inneren Frieden wieder ein ganzes Stück näher zu kommen.

Ihre größte Mehrwerte

  • Du lernst niemals aus!
  • Manchmal hat man keine Lust. Mach es trotzdem.
  • Habe in Deinem Unternehmen alles einmal gemacht. Nur so kannst Du andere Menschen verstehen und selbst Verantwortung übernehmen.
  • Du bist eigenmächtig und kannst vieles von Dir aus bereinigen. Manchmal stehen wir aber in einer Sackgasse. Da kann jemand helfen, der uns an die Hand nimmt und einen neuen Abzweig findet.
  • Hinterfrage alles, was Du von jemand anderem vorgesetzt bekommst.
  • Nicht alles muss Deiner Meinung entsprechen, aber vielleicht hilft es Dir ja auch einfach, andere Menschen besser zu verstehen.
  • Wenn Du Entscheidungen treffen musst, dann triff sie! Und dann stehe zu 100 % dahinter!
  • Unser Körper gibt uns mit Schmerzen Warnhinweise: hier stimmt etwas nicht. Durch Medikamente neigen wir dazu die Hinweise auszublenden, die Ursache jedoch nicht zu lokalisieren. Schau hier einmal genauer hin!
  • Viele Schmerzen sind psychischer Natur.
  • Entwickle Dich für Dich selber. Du bist einzigartig. Suche Dir Deinen Weg.
  • Akzeptiere Deine jetzige Situation als Ist-Zustand und beginne Deinen neuen Weg Schritt für Schritt.

Wenn Dir Dein Job Lebensenergie zieht, stelle Dir Fragen! Deiner Gesundheit zuliebe. Welche? Zum Beispiel:

  • Warum fällt es mir schwer morgens aufzustehen?
  • Ist es die Arbeit an sich, oder sind es die Kollegen?
  • Wie ist meine aktuelle Situation?
  • Was stört mich genau?

Was kann Nathaly für dich tun?

Nathaly bietet mit zwei weiteren Frauen Seminare oder auch Retreats auf Bali, in England und Hawaii an. Hier kannst Du in kleinen Gruppen entspannen, meditieren, Dich gut und gesund ernähren und mit Nathaly zusammen an Deinen Herausforderungen arbeiten.

Oder bist Du eher der Typ für ein Einzelcoaching? Dann melde Dich auf jeden Fall bei Nathaly. In Einzelcoachings kannst Du ganz gezielt neue Wege kennenlernen und durch Affirmationen, verschiedene, harmonisierende Bewegungen oder auch Familienstellen Schritt für Schritt ein befreites, eigenverantwortlich geführtes Leben beginnen.

Auf ihrem Youtube Kanal und Instagram nimmt sie Dich außerdem mit und bespricht aktuelle Themen, die Dich beschäftigen und gibt Dir tolle Hinweise, wie Du auch zu Hause ein bisschen besser auf Dich Acht geben kannst.

Last but not least

Wenn Du mehr über die Themen Familienstellen, Soul-Body-Fusion© und Trance Healing wissen möchtest, empfehlen wir Dir die folgenden Bücher.

About Theresa Kloss

Avatar

Check Also

Angst besiegen und ruhig und gelassen bleiben – Meditation mit Nathaly Theisinger

“Jetzt ist es wichtig, gemeinsam stark zu sein.” Auch in Zeiten von Corona, Ausgangsbeschränkungen & …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X