Interview - Wie wir bekommen, was wir wollen – Jens Heuchemer über das Gesetz der Anziehung | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Interview Wie wir bekommen, was wir wollen – Jens Heuchemer über das Gesetz der Anziehung

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
172
48
13.760
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Nichts, was Du tust, denkst, sagst oder glaubst ist wirklich nötig um Deinen Wert zu definieren!







Die Scheidung seiner Eltern und der Tod seiner Mutter haben eine große Frage bei Jens Heuchemer aufploppen lassen: Warum? Aus welchem Grund verschwenden wir so viel Zeit und Energie damit uns selbst im Weg zu stehen.



Mit seinem Podcast, Seminaren und Coachings bringt er Menschen das Gesetz der Anziehung näher und bringt so wieder mehr Leichtigkeit und Spaß in die Leben vieler. Die Arbeit am Mindset ist ihm wichtig.













Alles




Web

2...
Lese weiter....


 

Social Feed

Whoohoo, mein Unternehmer2020 Online Kongress für sinnerfülltes Unternehmertum ist ab heute LIVE! UNTERNEHMER2020 | Online-Kongress 02.02. - 12.02.2020 #u2020
Was bedeutet für dich Glück?
Wir wachsen und gedeihen. Inzwischen wächst auch unsere Offline Community in Leipzig weiter.

Pro Woche führen wir etwa 2 neue Interviews und veröffentlichen nun jeden Sonntag um 18 Uhr ein weiteres Interview.

Freut euch auf megaspannende und inspirierende Interviews :)
Hey Freunde, die nächsten Tage gibt's eine wichtige Ankündigung.
Umzugsstress.... was geht bei euch so?