Wie du dir deine eigenen Realität schaffst ! | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Wie du dir deine eigenen Realität schaffst !

MetaMorphose

Moderator
Teammitglied
5 Mai 2019
12
12
2.635
Branche
Youtuber für: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Bewusstsein, NLP und Hypnose
Der Glaube versetzt Berge, dieses Sprichwort kennt so gut wie jeder.
Aber was genau ist dran ?

Ich bin fest davon überzeugt das das was wir denken, von uns selbst, von anderen Menschen und generell über die Welt und wie sie zu sein hat
einen fundamentalen Einfluss auf unser Leben hat.
Wir sind die Schöpfer unseres Lebens, unseres persönlichen Universums.
Alles was es heute auf unserer Erde gibt wurde einmal gedacht und somit in die Realität gebracht.

Der Ursprung von allem auf dieser Erde war und ist ein Gedanke und ein BEWUSSTSEIN, davon bin ich überzeugt.
Unsere Gedanken haben auch einen essentiellen Einfluss darauf wie wir uns fühlen und wie wir durch unser Leben gehen.

Wir nehmen die Welt durch unsere 5 Sinne wahr und bewerten durch unsere Erfahrungen und vergangenen Erlebnisse die Dinge und
Situationen die wir wahrnehmen.
Dadurch wiederum entstehen unsere Gedanken die wiederum unsere Gefühl beeinflussen bzw. zumindest zu einem gewissen Teil sogar erzeugen.

Unsere Glaubenssätze werden ebenso von unseren Erfahrungen und dem erlebten aus unserer Vergangenheit geprägt.
Glaubenssätzte können uns jedoch in unserem Leben sehr einschränken und uns an unserem Wachstum und unserer Entwicklung hindern wenn es einschränkend sind.

Der erste Schritt unser Leben so zu gestalten wie wir es möchten, erfolgreich, glücklich und voller LIEBE durchs Leben zu gehen ist es BEWUSSTSEIN zu erlangen.
BEWUSSTSEIN über unsere Glaubenssätze und über unser womöglich limitierendes denken.

BEWUSSTSEIN ist der Anfang um unser Leben auf ein neues Level zu bringen und das Leben zu Leben das wir uns alle wünschen und das wir verdient haben.

Wir haben es verdient unser Leben nach unseren Vorstellungen zu leben: AUCH DU

NIMM DEIN LEBEN IN DIE HAND

Ps: Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest schau doch auch mal auf meinem Youtubekanal vorbei: MetaMorphose

• Like
Reaktionen: Stephan Zeigt

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
16.260
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Sehr geiler Beitrag Daniel und ein echt tolles Video. Danke dafür!

Wie es aussieht hat dich unser gemeinsamer Call gleich motiviert was cooles zu schreiben ?! Das find ich Klasse. Sollten wir wohl öfters mal machen :)

Viele Grüße und Keep on Working,
Stephan