Was du ändern solltest, wenn es dir beschissen geht! | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Was du ändern solltest, wenn es dir beschissen geht!

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
16.260
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey meine lieben,

gestern traf ich einen alten Bekannten, als ich nach langer Zeit mal wieder in einem Club war.
Er machte mir relativ schnell klar, dass in seinem Leben gerade nicht alles rund läuft.

Auf meine Frage: "Wie geht's" bekam ich die Antwort: "Beschissen".

Jeder von uns entscheidet selbst, ob er sich damit zufrieden gibt, das es ihm oder ihr beschissen geht, oder ob man die Richtung ändert und das beste aus seinem Leben herausholt.
In einem Video habe ich das ganze thematisiert und Lösungsansätze herausgesucht.

Viel Spaß beim anschauen :)


Liebe Grüße,
euer Stephan​