Meine Erfahrungen im Network Marketing | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Meine Erfahrungen im Network Marketing

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
16.260
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Einen wunderschönen ersten Advent.

Nachdem ich nun bereits einige Jahre meine Erfahrungen im Network Marketing sammeln durfte, möchte ich darüber berichten.
Anlässlich des neuen Interviews mit Markus Schulten, möchte ich meine Erfahrungen auch mal ein wenig zusammengefasst schildern.

Dabei werde ich den Beitrag stetig erweitern - es ist also ein ständig wachsender Erfahrungsbericht.
Gerade zu Beginn werde ich eher die bereits vorhandenen Videos einbinden und kommentieren.

Später laufen dann auch einige Liveerfahrungen. Ihr könnt euch natürlich gerne beteiligen indem ihr ein eigenes Thema hier im Unterforum eröffnet oder euch auch gern hier mit in Diskussionen einbringen. Ich freu mich darauf, Network Marketing mal möglichst neutral zu betrachten und zu schildern.

Nach meiner vorherigen Erfahrung in Kryptowährungsnetworks möchte ich jetzt vorrangig über meine Erfahrungen im Produkt Network Marketing berichten. Warum? Weil mich diese Zeit massiv geprägt hat. Generell war Network Marketing und das ausbilden eines finanziellen Mindsets sehr wichtig auf meinem Weg.

Aber hier soll es um meine Erfahrungen im Network Marketing gehen. Bevor ich den Beitrag die nächsten Monate ergänzen werde, möchte ich meinen aktuellen Status mit euch teilen.

Wie gesagt - bald gibt's mehr von meiner Seite. Ich freue mich auf eine rege Diskussion zum doch sehr umstrittenen Thema Network Marketing.