Impfpflicht ab 2020 | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Impfpflicht ab 2020

Was hälst du von der geplanten Impfpflicht?

  • Ja, das ist echt wichtig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist ein Eingriff in die Freiheit!

    Stimmen: 5 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
13.760
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey zusammen,

mich interessiert, wie ihr zur genannten Impfpflicht im Jahre 2020 steht. Hintergrund soll sein, das man die Masern "ausrotten" möchte. Hierfür hat das Kabinett beschlossen allen in Deutschland
lebenden Menschen eine Pflichtimpfung zu verpassen. Wer dagegen verstößt riskiert eine Geldstrafe und anderweitige Durchsetzung.

Auf der anderen Seite sprechen auch einige Argumente dafür, das ein Zwang zur Impfung gegen das Grundgesetz verstößt.

Hier mal ein Artikel zum Thema:

Freikauf, fehlende Kontrolle, Masernpartys

Und ein Video mit Gegenstimmen:


Hier könnt gern eure Meinung hier teilen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Anonymen Antwort über das Umfragesystem.

P.S.: Es gibt eine Petition zum Thema mit knapp 150.000 Stimmen. Ist man gegen die Impflicht, kann man hier seiner Meinung Ausdruck verleihen. Deutschland braucht keine Impfpflicht! - Online-Petition
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Eick

Auskenner
11 Juni 2019
7
8
3.535
Brekendorf
online-kongresse.info
Branche
Verzeichnis für Online-Kongresse.info und Speaker Vermittlung
Ein Thema über das man vortrefflich mit den Leuten streiten kann ;)

Aber egal wie man zum Thema Impfen steht ist die Pflicht dafür eine völlig übertriebene Reaktion, mit der sich der liebe Herr Spahn nur in die Medien bringen will.

Eine Impfpflicht ist in etwas so als würde man an jede Kreuzung einen Polizisten stellen der schaut ob man auch wirklich nur bei grün über die Straße geht. Und die Auswirkungen dessen haben bestimmt mehr Sinn.

Ein tolles Video dazu ist auch die Einführung der Meditationspflicht:

 

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
13.760
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Ich glaub eine Meditationspflicht wäre eine richtig gute Idee. Das wäre mal ne sinnvolle Sache :) Bin gespannt, wohin uns diese Thematik führt. Tolles Video, welches du hier geteilt hast! Sollten viel mehr Menschen sehen :)