Buch-Tipp - Das Robbins Power Prinzip - Anthony Robbins | Creators Network - Das Netzwerk für Macher

Buch-Tipp Das Robbins Power Prinzip - Anthony Robbins

War dieses Buch für dich ebenfalls ein Life-Changer?

  • JA!

  • Ich werde es noch lesen!

  • Nein!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Julian

Moderator
Teammitglied
11 Mai 2019
7
4
3.035
Branche
Persönlichkeitsentwicklung (insbesondere im Bereich Sport)
Dieses Buch ist ein absoluter Life-Changer und hat mir persönlich die Augen geöffnet. Zunächst habe ich es nur sporadisch gelesen, da ich mich anfangs einfach nicht genug auf den Inhalt einlassen konnte. Dies hat sich jedoch allmählich geändert, da die beschriebenen Werkzeuge und Grundlagen täglich zu beobachten und umzusetzen sind. Der entscheidende Punkt war, das Gelesene auch praktisch anzuwenden und direkt Ergebnisse zu sehen. So habe ich bspw. gelernt, dass in uns eine Macht schlummert, die wir leider allzu oft ignorieren: Die Entscheidungskraft! Unangenehme Entscheidungen schieben wir auf die lange Bank und tun uns selbst mit vermeintlich einfachen Entscheidungen, wie dem vorhaben, früh genug aufzustehen, schwer. Damit erschweren wir unser tägliches Leben, ohne es wirklich zu merken.
Von Kapitel zu Kapitel hat mich das Buch dann mehr gefesselt, da ich ja bereits mitten im Lernprozess war und so immer mehr mitgenommen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Buch Durchhaltevermögen erfordert, da es sich hierbei um einen sehr großen Inhalt handelt (über 500 Seiten und kleingedruckt). Am Ende aber lohnt sich die Investition auf alle Fälle, da dieses Buch wie anfangs angedeutet, dein Leben umkrempeln kann, vorausgesetzt, du setzt das Gelesene direkt in die Tat um.
Über den Autor selbst muss man nicht viel sagen, Tony ist eine der besten auf seinem Gebiet und hat bereits Tausenden, wenn nicht Millionen von Menschen zu einem besseren Leben verholfen!

81WNRHSgfWL.jpg




Ein Tipp zum Schluss: Habt immer einen Stift und ein Blatt Papier griffbereit, sodass ihr die zahlreichen Aufgaben und Experimente direkt beginnen könnt und jetzt viel Erfolg beim Abenteuer mit diesem Buch! :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephan Zeigt

Creatorsnetwork.de Gründer
Teammitglied
Teamleader
25 April 2019
155
47
16.260
Leipzig
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey Julian,

vielen Dank für diesen Tipp! Steht bei mir übrigens auch im Bücherregal - bisher ungelesen. Dann werd ich es demnächst mal angehen - denn gerade das Thema Entscheidungen treffen hätte mir im letzten Jahr sehr geholfen. Ich hab manch Entscheidung sehr auf die lange Bank geschoben.

Danke dafür! Ich denke, das ist sehr vielen wirklich hilfreich :)